BOCK - Neufahrn bei Freising

Adresse: MĂŒnchner Str. 1b, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.
Telefon: 816564790.
Webseite: ich-hab-bock.de
SpezialitÀten: Heizungsanlagenanbieter, Elektriker.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von BOCK

BOCK MĂŒnchner Str. 1b, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BOCK

  • Montag: 07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BOCK: Ihr Heizungsanlagenanbieter und Elektriker in Neufahrn bei Freising

Suchen Sie einen kompetenten Partner fĂŒr Heizungsanlagen oder Elektroinstallationen Dann sind Sie bei BOCK genau richtig Das Unternehmen mit Sitz in der MĂŒnchner Str. 1b, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland, ist Ihr Ansprechpartner fĂŒr alle Fragen rund um Heizungsanlagen und Elektroinstallationen.

SpezialitÀten

BOCK ist auf Heizungsanlagen und Elektroinstallationen spezialisiert. Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Leistungen, von der Planung und Installation bis hin zur Wartung und Instandhaltung Ihrer Anlagen.

Lage und Erreichbarkeit

Die Firma BOCK ist in Neufahrn bei Freising, Deutschland, beheimatet. Sie finden das Unternehmen in der MĂŒnchner Str. 1b, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.

Sie erreichen BOCK telefonisch unter der Nummer 816564790.

Webseite und Online-PrÀsenz

Weitere Informationen zu BOCK und seinen Leistungen erhalten Sie auf der Webseite ich-hab-bock.de.

Barrierefreier Parkplatz

FĂŒr Besucher steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur VerfĂŒgung.

Kundenerfahrungen

BOCK hat 29 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5. Kunden heben die kompetente Beratung, das zuverlÀssige Team und die saubere Arbeit hervor. Hier ein Beispiel:

"Wir haben im August unsere PV-Anlage auf unser Garagendach bekommen. Wir wurden von Kai Putz beraten und wĂ€hrend der Montage- und Aufbautage super betreut. Das Elektriker-Team, Thomas und Christian, haben Hand in Hand gearbeitet und die Montage, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, mit kĂŒhlem Kopf durchgezogen. Es war sehr angenehm diese Mitarbeiter bei uns zu haben. Dickes Lob an das Team von Kai Putz Das muss auch einmal gesagt werden. :-)"

Fazit und Empfehlung

BOCK ist ein erfahrener und kompetenter Anbieter von Heizungsanlagen und Elektroinstallationen. Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Leistungen und eine zuverlĂ€ssige und saubere Arbeit. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite ich-hab-bock.de ĂŒber das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich beraten zu lassen. Kontaktieren Sie BOCK noch heute und lassen Sie sich von dem kompetenten Team ĂŒberzeugen

👍 Bewertungen von BOCK

BOCK - Neufahrn bei Freising
Chrissi Hartmann
5/5

Wir haben im August unsere PV-Anlage auf unser Garagendach bekommen. Wir wurden von Kai Putz beraten und wĂ€hrend der Montage- und Aufbautage super betreut. Das Elektriker-Team, Thomas und Christian, haben Hand in Hand gearbeitet und die Montage, selbst bei hochsommerlichen Temperaturen, mit kĂŒhlem Kopf durchgezogen. Es war sehr angenehm diese Mitarbeiter bei uns zu haben. Dickes Lob an das Team von Kai Putz! Das muss auch einmal gesagt werden. 🙂

BOCK - Neufahrn bei Freising
Anne-France Carter
2/5

Leider hat sich bei uns die Fertigstellung der neuen Dusche insgesamt um ca. 3 Monate verzögert im Vergleich zum ursprĂŒnglichen Lieferungstermin. Die Arbeiten wurden professionell gemacht. Schade, dass es so lange gedauert hat und nie eine Entschuldigung kam.

BOCK - Neufahrn bei Freising
Michael Liebow
5/5

Hallo Bock-Team,
vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung und die saubere Umsetzung der Arbeit. Sehr freundliches Personal. Tolle Arbeit. GrĂŒĂŸe Michael Liebow

BOCK - Neufahrn bei Freising
Claudius Bogdan
1/5

Termin um 7 Uhr verreinbart- Leider kamen die Techniker erst um 7.30 Uhr. 10/15 Minuten verstehe ich, aber sowas geht gar nicht!!

BOCK - Neufahrn bei Freising
Josef
1/5

Hallo, also ich habe die Firma Bock 2019/20 fĂŒr den Einbau einer Paradigma-Gas-Solar-Anlage beauftragt. Es kam zu Verzögerungen, dann zu Verteuerungen, weil das und das nicht passte. Es wurden falsche Leitungen und Abdichtungen verbaut, Isolierungen fehlten und hingen weg usw.. Am Schluss musste dann fĂŒnfmal erheblich nachgebessert werden, bis die Firma Paradigma die Anlage abnahm!!! 5 mal!!! Der von Pardigma meinte, als ich ihn angerufen habe, machen die das zu ersten Mal, so eine Anlage? Dann kam es zu einem weiteren Problem, die Fördersumme wurde zu niedrig beantragt, und so sind mir dann auch noch knapp 1800€ euro Fördersumme durch die Lappen gegangen. Ich könnte noch weiter erzĂ€hlen und ausfĂŒhren, zum Beispiel wurden bei den Heizkörpern ein Ventil Einbau usw. verrechnet, aber die Heizkörper wurden 2 Jahre zuvor schon von einer anderen Firma getauscht und waren neu, also war das schon nahe am Betrug. Dann hab ich das moniert und den Betrag von der Gesamt-Rechnung abgezogen und die Firma Bock informiert. 6 Monate spĂ€ter kam dann ĂŒber diesen Betrag noch eine Mahnung und ich habe das nochmals reklamiert. Es wurde storniert. Heuer habe ich dann nochmals (ich war so naiv) die Firma Bock mit der Wartung beauftragt. Fazit 3 Stunden berechnet und auf dem Zettel (Durchschrift), den ich erhalten habe war nichts an Stunden eingetragen. Erst im nachhinein war da dann was von 18 Einheiten (je 10 Min.) nachtrĂ€glich auf notiert. Da das Haus vermietet ist, war niemand die 3 Stunden vollda, aber ein Nachbar hat mir bestĂ€tigt, dass der Kundenservicler nur max 2 Stunden da war. (Auto auf der Straße). Auch das ist eigentlich Betrug. ich habe bezahlt und mir gesagt: Nie wieder Fa. BOCK!

Nachtrag: ich habe die Bewertung von Tobias K gelesen und so ging es mir irgendwie auch. Bei den oben erwĂ€hnten Nachbesserungen war auch von Paradigma festgestellt worden, dass eine Solar-Röhre kaputt war. Ich hatte aber damals nach dem Einbau am nĂ€chsten Tag Fotos gemacht, und da war der Schaden dann schon zu sehen, mir ist das allerdings erst aufgefallen, als ich von Paradigma den Hinweis bekam und den Riss in der Röhre auf den Fotos gesehen habe. Herr Gara von der Firma Bock meinte dann, ich mĂŒsse den Ersatz zahlen, da ich ja am nĂ€chsten Tag unterschrieben hĂ€tte, die Anlage wĂ€re einwandfrei. - Der Schaden wurde nach dem 3. oder 4. Besuch des Technikers von Paradigma festgestellt. das war so ca. 3 Monate nach Einbau. - dann habe ich dem Herrn Gara mit Anwalt und Anzeige gedroht, dann ging es auf einmal doch. Herr Gara rotzfrech am Telefon, er mĂŒsse gar nichts machen, ich hĂ€tte ja unterschrieben, dass die Anlage einwandfrei ist. - wobei ich als Laie eine Riss nicht sofort erkennen kann, was ein versteckter Mangel ist und somit GewĂ€hrleistung. Auch die oben aufgefĂŒhrte Thematik mit den Heizungsventilen, da hatte ich Herrn Bock junior am Telefon. und der wollte mit mir wie auf dem Bazar verhandeln, wieviel ich von den nicht eingebauten Ventilen doch zahlen solle, da ja alles Pauschal abgerechnet wurde. 6 Monate spĂ€ter kam dann trotzdem eine Mahnung. Nach Anruf bei der SekretĂ€rin wurde dann doch die Mahnung storniert. Wie gesagt, wenn es jemanden interessiert, ich habe alles (E-Mail-Verkehr, Fotos usw.) archiviert und kann es anderen auf Bitte auch zukommen lassen.

Mein Fazit: Nie wieder Firma BOCK!

BOCK - Neufahrn bei Freising
Matthias Wittwer
5/5

Top Heizungskauf & Heizungsinstallation! Ein super schnelles, sauberes und top organisiertes Team hat uns die neue Gasheizung installiert. Toll erklĂ€rt und alles pĂŒnktlich. Jederzeit wieder!!!

BOCK - Neufahrn bei Freising
Monika Ermer
1/5

Wir sind seit 30 Jahren Kunden bei der Fa. Bock und waren immer mit den Mitarbeitern und Leistungen zufrieden. Unsere Heizung ist wĂ€hrend der Feiertage ausgefallen und der telefonische Notdienst hat uns gebeten einen Termin zur Reparatur nach dem Betriebsurlaub zu vereinbaren. Wir haben angerufen und zuerst wurde uns ein RĂŒckruf versprochen. Wir bekamen einen RĂŒckruf von Frau Sabrina Bock, aber mit dem Hinweis wir sollen uns eine andere Firma suchen, da sie keine KapazitĂ€ten hĂ€tten und wir keinen Wartungsvertrag hĂ€tten. Unsere Bitte mit Herrn Thaler verbunden zu werden, wurden mit dem Kommentar sie sei „Frau Sabrina Bock“ abgelehnt. Wir sind sehr enttĂ€uscht ĂŒber so einen Umgang mit langjĂ€hrigen Kunden!

BOCK - Neufahrn bei Freising
Andreas Uhlig (Andreas U.)
5/5

Wir haben gestern unsere defekte Gastherme gegen eine neue austauschen lassen.Die Fa. Alfred Bock hat von der Beratung ĂŒber den Kostenvoranschlag bis hin zum Einbau der neuen Gastherme inklusive aller modernen ZusatzgerĂ€te einwandfrei gearbeitet! Besonders möchte ich hier die freundlichen und kompetenten Monteure erwĂ€hnen die eine saubere Arbeit geleistet haben. FĂŒr uns ist die Fa. Alfred Bock klar eine Empfehlung.

Go up