Quivo - Enzersdorf an der Fischa

Adresse: Am Campus 2 / Objekt Beta 6C, 2431 Enzersdorf an der Fischa, Österreich.

Webseite: quivo.co.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Quivo

Quivo Am Campus 2 / Objekt Beta 6C, 2431 Enzersdorf an der Fischa, Österreich

Quivo, ein nützlicher Assistent in der Logistikbranche, befindet sich an der Adresse: Am Campus 2 / Objekt Beta 6C, 2431 Enzersdorf an der Fischa, Österreich. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht, mit einem speziellen Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Dieses Unternehmen hat sich auf Logistikdienstleistungen spezialisiert und ist Experte in der Abwicklung von Lagerung, Transport und Distribution von Waren. Die Mitarbeiter von Quivo sind bestens geschult und verfügen über das erforderliche Fachwissen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Bestimmungsort ankommen.

Quivo ist ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen jeder Größe, von kleinen Start-ups bis hin zu großen multinationalen Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über die modernsten Einrichtungen und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren jederzeit sicher und effizient verwaltet werden.

Auf der Website quivo.co können Sie mehr über die Dienstleistungen von Quivo erfahren und ein Angebot anfordern. Das Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Es ist zu empfehlen, sich vorab über die Anforderungen und Bedingungen für die Logistikdienstleistungen zu informieren, die Sie benötigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen, um ein genaues Angebot zu erhalten.

Insgesamt ist Quivo ein zuverlässiger und kompetenter Partner in der Logistikbranche. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über die modernsten Technologien und Einrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 und 71 Bewertungen auf Google My Business ist Quivo ein vertrauenswürdiger Partner für Ihre Logistikbedürfnisse.

Es wird empfohlen, sich über die Website quivo.co mit Quivo in Verbindung zu setzen, um ein Angebot anzufordern und weitere Informationen zu erhalten. Das Unternehmen wird Ihnen gerne bei Ihren Logistikbedürfnissen behilflich sein.

Bewertungen von Quivo

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
P J
5/5

Das Connect Tool funktioniert sehr gut, musste ich aber erst ein wenig reinfuchsen. Der Support war sehr hilfreich, danke dafür! Und der Versand klappt problemlos. Für mich der klare Preis-Leistungs-Sieger, nachdem ich schon mehrere Anbieter verglichen hab.

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
Ent Scheider
1/5

UNTERIRDISCH!

Gute Unternehmen erkennt man an der Qualität ihrer Reklamationsbearbeitung. Bei Quivo, Ancla, Logsta oder wie auch immer diese Coworkingspace, Chai-Latte Kasperbude auch heisst, passiert gar nichts. Mail, Quivo-Connector, Anruf - alles Zeitverschwendung. Versanddienstleister kontaktieren uns täglich, um uns als Kunden zu werben. Schlechter als Quivo kann es nicht werden.

DANKE, dass ihr uns im Weihnachtsgeschäft hängen lasst!

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
Carina Amali
1/5

Seit Wochen keine telefonische Erreichbarkeit des Customer Service mehr. Die im Kundenaccount erstellten Tickets werden teilweise tagelang nicht bearbeitet. Wenn sich der Kundenservice doch einmal meldet, dann mit wenig hilfreichen oder inkonsistenten Antworten. So einfache Dinge wie die Änderung eines Ansprechpartners oder des Firmennamens im System bringt das Serviceteam an seine Grenzen. Alles in allem leider nur noch frustrierend!

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
Bro Man
1/5

Die mieseste Bude überhaupt. Alle guten Bewertungen müssen gekauft sein!

Telefonkontakt ist gar nicht möglich
E-Mail werden einfach ignoriert
Ware wird nicht verschickt, obwohl sie auf Lager ist, ohne Begründung
Vor allem bei Amazon tödlich, weil die Gefahr besteht, dass durch verzögerte Lieferung das Konto gesperrt wird.

Wenn ihr euer Geschäft ruinieren wollt, dann lasst euch mit der Würstelbude ein. Ansonsten Finger weg!!! Am liebsten Null Sterne. Eine Frechheit, diese Firma!!!

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
André
5/5

Nach anfänglich sehr guten Erfahrungen muss ich hier leider sagen, dass ich ebenfalls enttäuscht worden bin. Kosten für Umpackarbeiten konnten mir nicht genau aufgeschlüsselt werden, sodass ich letztendlich eine mir nicht eindeutige Rechnung zahlen musste. Außerdem wurden mir teilweise Lagergelder für einzelne Wochen doppelt berechnet. Ist im Endeffekt keine riesige Differenz gewesen, die Geschäftspraktik dahinter finde ich allerdings recht schleierhaft.

Nachtrag:
Nach einigem Schriftverkehr konnte das Problem gelöst werden, daher habe ich meine Bewertung entsprechend angepasst. Insgesamt kann ich dann doch ein positives Fazit zu diesem Unternehmen ziehen.

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
X Y
2/5

Leider kann ich mich den kritischen Stimmen nur anschließen. Obwohl das Konzept dahinter eine wirklich gutes ist, läuft die Umsetzung teilweise wirklich sehr schlecht. Wenn vom Kundenservice etwas benötigt wird, kann das tw. Wochen dauern bis man eine Antwort bekommt. Bei akuten Themen zittert man regelrecht, ob man innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort erhält. Am Telefon kommt man eigentlich nie durch, sofern man nach 15-20 Minuten meist nicht mehr die Ausdauer hat, in der besetzten Leitung zu bleiben. Wareneingangskontrolle tw. sehr schleißig, nicht nachvollziehbare Nachverrechnungen von Leistungen, verloren gegangene Lieferungen...liebes Logsta Team, offensichtlich mangelt es euch an Mitarbeitern im Kundenservice und ihr solltet eure Versanddienstleister härter in die Mangel nehmen. Ein Key Kunde wie ihr es seid, sollte den besten Service von DHL und co bekommen und diesen auch weitergeben. Bitte ändert etwas an eurer Kundenorientierung.

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
Mo M
1/5

Ich muss mich leider den vorherigen Rezensionen anschließen.

Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Mich stört nicht das es mal Probleme geben kann, aber die Lösungswege und der Support dafür sind einfach schwach.

Anscheinend gibt es enormen Personalmangel in der Support Abteilung. Damals gab es noch eine Nummer, welche man anrufen konnte wenn es mal brennt, mittlerweile sind diese Nummern aus dem Web entfernt worden und wenn man anruft wird man nur weggedrückt.

Der Mailsupport dauert zu lange und man bekommt keine Lösungen, es kommt einen so vor, also würde das Logsta Team nur Antworten schreiben, damit sie im Ticketsystem nicht mehr aufleuchten. Bei manchen Problem wartet man Monate bis man wieder eine Antwort bekommt, zum Beispiel B Ware, für die man Lagerkosten zahlt, welche aber nicht ins eigene Lager zurückgesandt werden obwohl man dies seit einem Jahr verlangt.

Von Prime und Logsta würde ich auch die Finger lassen, ich habe bei Amazon bestimmt schon 5 "Maßnahme Pläne" eingereicht, um nicht gesperrt zu werden, da es immer wieder mal vorkommt das zu spät verschickt wird.

Wenn man Shopify mit FBA Lager und Logsta Lager benutzt, gibt es keine Möglichkeit das Fulfillment zu automatisieren, da beide Schnittstellen unterschiedliche Einstellungen brauchen.

Sehr Schade!

Quivo - Enzersdorf an der Fischa
Y S
1/5

Ich muss mich jetzt auch anderen kritischen Meinungen anschließen. ich habe früher DHL verwendet. Hatte genug Probleme mit der Kommunikation.

Letztes Jahr habe ich beschlossen, auch das Fulfillment auszulagern und die Umsetzung funktioniert teilweise schlecht. Es haben ja genug KundInnen, die sich über schlechte Verpackung und Art und Weise beschwert haben. Logsta hat meine Beschwerden nicht mal ernst genommen (zB wenn die Sendungen beschädigt ankommen; wenn die Sendungen mangelhaft verpackt werden), und auch die Retouren mit DPD funktionieren ECHT SCHLECHT. Die Nachverrechnungen sind auch nicht immer nachvollziehbar.

Stand 16.5.2022: Ich habe wieder eine Beschwerde wegen mangelhafter Verpackung eingereicht und bekam eine Copy-Paste-Antwort. Sehr ärgerlich.

Ist echt nicht zu empfehlen.

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