A. S.
5/5
Februar 2018
Die Firma Otte wurde uns von einem Gastronomen empfohlen den ich gut kenne.
Alle Erwartungen wurden positiv erfüllt, wir haben einen Termin mit Herrn Partmann vereinbart damit er sich die Küche anschaut und uns nützliche Tips geben kann, wo welches Gerät stehen sollte, um ein ordentliches System im Betriebsablauf zu gewährleisten.
Wir haben eine Meiko Gläserspühlmaschiene unter die Theke bekommen, einen neuen Lavasteingrill für Gas, mehrere Kleingeräte ( profi Stabmixer ) Tellerwärmer, Profi Hotel Porzellan von Seltmann Weiden.
Die Qualität der neuen Geräte ist sehr gut, über den Preis konnten wir verhandeln und Herr Partmann ist uns da entgegen gekommen.
Die Installation wurde Terminlich festgehalten und auch pünktlich ausgeführt, leider haben wir nicht alle Geräte am gleichen Tag bekommen somit wurde ein neuer Termin vereinbart und auch dieser wurde Positiv gemeistert.
Haben im August 2018 eine Meiko Haubenspühlmaschine gekauft. Wir hatten zuvor eine kleine UT Maschiene für unsere Gläser gekauft die am Thekenbereich steht, mit beiden sind wir sehr zufrieden und bis jetzt hatten wir keine Probleme. Sowohl Meiko als Marke und Otte als Dienstleister können wir ohne zu zögern empfehlen, auch die Servicetechniker von Otte sind sehr gut in ihrem Fachwissen und freundlich.
Mai 2021
Neuer Rational I Combi Pro wurde professionell angebracht, Preis Leistung wieder gut.
Eine Belegstation wurde auch fachmännisch aufgebaut.
Leider etwas zu klein für unsere Verhältnisse, aber wir konnten mit Herrn Partmann eine gute und vernünftige Lösung finden.
Dezember 2021
Unsere Fritteuse hat etwas mehr als 10 Jahre hinter sich gelassen.
Leider ist sie schon im Sommer 2021 defekt gewesen, die Reparatur hat sehr lange gedauert und die Kosten waren entsprechend hoch.
Leider wurde mir nicht sofort geraten eine neue Fritteuse anzuschaffen, natürlich wollte man erst versuchen den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Natürlich konnte der Monteur nicht wissen wie schwer zugänglich die Technik an der alten Fritte ist, im Nachhinein ist man natürlich schlauer.
Ich hätte lieber das alte Ding sofort für ein neues Produkt austauschen sollen, ich hätte viel Geld Sparen können was natürlich meine Schuld war, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört hätte ich mir wiederholten Stress vermieden.
Im Dezember dann leider das Ende der alten Fritte, von innen hat sich angefangen zu qualmen und sofort wurde ihr der Strom abgestellt.
Um 16:30 Uhr rief ich dann die Firma Otte an, um 18:30 Uhr hatte Herr Partmann alles für mich gemacht, erst Angebote per Mail gesendet, Telefonische Beratung, Bestellung der neuen FriFri Fritteuse beim Hersteller bestellt, das war Dienstag spät Abend.
Freitag Mittag kam dann die Fritteuse und wurde eingebaut, alles lief schnell und unkompliziert.
Wieder mal Top ?