Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau

Adresse: Viktoriastraße 11, 76571 Gaggenau, Deutschland.
Telefon: 722596650.

Spezialitäten: Sanitärinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Sanitärinstallateur in Gaggenau, Deutschland Dann ist Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier möglicherweise die richtige Wahl für Sie. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Viktoriastraße 11, 76571 Gaggenau und ist unter der Telefonnummer 722596650 erreichbar.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier ist auf die Installation von Sanitäranlagen spezialisiert und verfügt über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Sanitärinstallateur sind, sollten Sie Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier in Betracht ziehen.

Das Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Die Kunden loben besonders den freundlichen Service, die saubere Arbeit und die termingerechte Ausführung der Arbeiten.

Insgesamt ist Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Sanitärinstallateur in Gaggenau sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens über die Leistungen und Angebote zu informieren und sich bei Bedarf direkt an das Team von Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier zu wenden.

Kontaktieren Sie Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier noch heute und lassen Sie sich von dem erstklassigen Service und der hohen Qualität überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Assistent

Bewertungen von Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
Erwin Biezen
5/5

Top Betrieb, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mega hilfsbereit. Danke

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
Manuela Engel
5/5

Fachkompetente Beratung und hervorragende Ausführung...
Herr Lang hat uns bei der Materialauswahl sehr gut beraten. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war gut koordiniert. Die Präzision im Detail hat uns überzeugt.
Vielen Dank nochmals für das Engagement.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
Bernd Ludwig
5/5

Wir haben einen Badumbau (und ein paar kleinere Dinge) mit der Firma Allgeier gemacht und sind sehr zufrieden: Herr Lang hat in Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger eine sehr gute Lösung für eine schwierige Situation gefunden.
In terminkritischen Situationen (von denen es mehrere gab) waren die Mitarbeiter immer sofort zur Stelle - dafür bin ich besonders dankbar.
Die Abrechnung ist sehr detailliert, klar strukturiert und die Arbeitsberichte liegen bei - das ist vorbildlich.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
H S
5/5

freundlich, zuverlässig , sorgfältig waren unsere bisherigen Anfragen gelöst worden. Sehr zu empfehlen. Der Techniker hatte sogar für die Benutzer eine Beschreibung auf den Stundenzettel geschrieben wie so ein Schaden künftig vermieden werden kann. Auch Büro/Einsatzplanung ist lobenswert.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
Melisa Lu-Si
1/5

Seit November wird hier auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung gewartet.
Ich habe jetzt sage und schreibe 10x angerufen, jedes mal hieß es ja wir kümmern uns darum.
Bisher leider immernoch erfolglos. Ist ja klar es gibt ja kein Geld sondern geht nur um eine Verbesserung auf Kosten der Firma, da hier etwas nicht richtig gemacht wurde.
Ich würde raten, sucht euch lieber eine andere Firma, wenn ihr euch den Ärger ersparen wollt.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
Puth Duong
2/5

Leider kann ich nicht weiter empfehlen jedes mal muss der Techniker zurück in der Firma was zu holen. Es ist zum dritten Mal schon bei uns .Die Kosten wird berechnet nach Stunden.
Und verschämt die Entlüftung wechseln brauchen 1,5 Stunden. Das stimmt irgendwas nicht.
Klären mir mal . Er war nicht mal 30min. Und jetzt auf der Rechnung andere.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
blaulichtrampe dave
5/5

Hier finden man erst klassisch ausgebildete und über aus freundliche Mitarbeiter unterstützt durch ein starkes Büro im Hintergrund. Bei Allgeier bekommt man die Innovation des heizen zu spüren und denn der energetische Wandel ist längst angekommen und auch im sanitär Bereich bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt Denn für jeden Kunden gibt es dass richtige. Kommt vorbei und lasst euch beraten und überzeugt euch selbst davon.

Allgeier-Haustechnik e.K. Inh.: Joey Allgeier - Gaggenau
S
1/5

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

Haben seit Jahren einen Wartungsvertrag mit Allgeier, hierzu zählt auch - und damit wird großartig geworben - ein entsprechender Notdienst.
Besagter Notdienst kam kurzerhand an einem Sonntag, was sehr lobenswert ist und baute eine neue Pumpe ein, was nicht sehr lobenswert war, denn diese musste sofort wieder ausgebaut werden, da man feststellte, es konnte doch nicht an besagter Pumpe liegen. Sodann wurde der Fehler in einer kleinen Sicherung gesehen, die nicht greifbar war und in Steinbach geholt werden musste, und dies an einem Sonntag. Mit der Feststellung und Behebung der Ursache verabschiedete man sich, was blieb war vergeudete Zeit und unnötige Fahrzeiten und was sich im Nachhinein herausstellte, eine defekte Heizanlage. Heute sage ich: „Völlig ahnungslos und unfähig!“
Nach entsprechender Reklamation wurde uns am selben Abend, gegen 20:00 Uhr mitgeteilt, dass der sogenannte Notdienst bis 21:00 Uhr dienstbeflissen sei und trotz des Hinweises der momentanen Uhrzeit keinerlei Bereitschaft zur Schadensbehebung - auch nur ansatzweise - signalisiert wurde.
Da „lobe“ ich mir den effizienten Notdienst der Firma Allgeier.
Am darauffolgenden Tag wurden abermals „zwei Fachleute“ entsandt, die die mögliche Ursache in derselben, angeblich wiederum defekten Sicherung sahen. Diese wurde nochmals getauscht und kurz nach Inbetriebnahme stand die Heizanlage ein zweites Mal still. Auch hier wurde sofort reklamiert, dies geschah nach entsprechender Feststellung, am Montagabend, gegen 19:30 Uhr. Am Telefon ein unsäglicher Mitarbeiter Namens Kraft, der vor Arroganz und Frechheit kaum zu überbieten war. Dieser teilte uns mit, dass er keinerlei Anlass sehen würde, kurzfristig tätig zu werden und dies nach der gesamten Vorgeschichte. Im O-Ton lautete seine Aussage folgendermaßen: „Es interessiert mich nicht, Sie werden nicht erfrieren und damit basta!“ Sehr „kundenfreundlich und absolut empfehlenswert“ dachten wir uns und beauftragten nunmehr die Firma Hirth aus Rastatt, die sofort zur Stelle war, einen kompetenten Mitarbeiter schickte und in sage und schreibe in wenigen Minuten den Fehler erkannte und behob. Kompliment an diese Fachfirma. Es lag an einer mit Strom betriebenen Pumpe die feucht wurde und einen Kurzschluss verursachte.
Wir wollten jedoch keinesfalls versäumen die Geschäftsleitung der Firma Allgeier über die Art und Weise im Umgang mit langjährigen Kunden und hier insbesondere über den rüden Umgangston sowie die Wortwahl des Mitarbeiters Kraft, in Kenntnis zu setzen. Das taten wir auch am darauffolgenden Tag telefonisch und wurden mit einem Herrn verbunden, der den Eindruck eines kompetenten Gesprächspartners vermittelte. Dieser bat uns um Verständnis für die „missratene Wochenendaktion“ und wollte entgegenkommenderweise, quasi als Widergutmachung, die Kosten der Schadensbehebung durch den Mitbewerber begleichen. Gesagt, getan…! Postwendend erhielten wir einen Anruf von Herrn Allgeier, der die Zusage seines Mitarbeiters hinsichtlich der Kostenübernahme weit von sich wies und sich dermaßen im Ton vergriff, ähnlich wie Tage zuvor sein Kollege Kraft. Ganz nach dem Motto: „Der Apfel fällt…“.
Bleibt zu erwähnen, dass wir in einem anderen Objekt bis heute - und dies nach über 8 Monaten - trotz fester Zusage der Firma Allgeier auf ein entsprechendes Angebot über den Einbau einer neuen Heizanlage warten. Die Anlage ist mittlerweile durch die Firma Hirth eingebaut und geht in Kürze in Betrieb; dies nur am Rande.
Unsere Empfehlung: Fachleute aufsuchen und sich keinesfalls unnötige Wartungsverträge aufschwatzen lassen!
Jedenfalls werden wir die Firma Allgeier nicht ein weiteres Mal kontaktieren, geschweige denn weiterempfehlen, denn fachliche Kompetenz sieht gänzlich anders aus.
K.H.

Go up