Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering

Adresse: Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, Deutschland.
Telefon: 814144276.
Webseite: raidel.de
SpezialitÀten: Auftragnehmer, BÀderstudio, SanitÀrinstallateur, Dienstleistungen im Bereich von sanitÀren Anlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein detaillierter Text ĂŒber "Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn", formell und auf Deutsch verfasst, wie gewĂŒnscht:

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn – Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr SanitĂ€rfragen

Die Firma Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn ist ein etabliertes und renommiertes Unternehmen im Bereich der SanitĂ€rinstallation und -wartung, ansĂ€ssig in Emmering, Deutschland. Mit der Adresse Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, erreichen Sie die Experten fĂŒr alle Ihre Fragen rund um Heizungsanlagen, BĂ€der und SanitĂ€rbereiche. Die Telefonnummer lautet 814144276. Besuchen Sie die Webseite unter raidel.de, um weitere Informationen zu erhalten.

Über Raidel & Sohn

Raidel & Sohn hat sich ĂŒber Jahre hinweg einen hervorragenden Ruf als kompetenter und zuverlĂ€ssiger Auftragnehmer erarbeitet. Ihr Leistungsspektrum ist breit gefĂ€chert und umfasst:

  • Auftragnehmerleistungen: Sie benötigen UnterstĂŒtzung bei umfassenden Sanierungs- oder Neubauprojekten
  • BĂ€derspaß: Die Gestaltung und Renovierung Ihres Badezimmers ist bei Raidel & Sohn in besten HĂ€nden.
  • SanitĂ€rinstallation: Professionelle Installation und Wartung von SanitĂ€ranlagen aller Art.
  • Dienstleistungen im Bereich sanitĂ€rer Anlagen: Von der Reparatur bis zur Modernisierung – Raidel & Sohn bietet Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen.

Standort und Infrastruktur

Die Filiale in Emmering ist optimal gelegen und bietet Rollstuhlgerechte ParkplĂ€tze, um auch GĂ€sten mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t den Zugang zu erleichtern. Die Lage ermöglicht eine schnelle und effiziente Anfahrt fĂŒr Kunden aus der Region.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Das Unternehmen genießt eine hohe Kundenzufriedenheit, wie die zahlreichen positiven Bewertungen auf Google My Business belegen. Die durchschnittliche Meinung belĂ€uft sich auf 4.2 von 5 Sternen. Die Kunden loben besonders die hohe Fachkompetenz, die freundliche und hilfsbereite Beratung sowie die termingerechte AusfĂŒhrung der Arbeiten. Es scheint, als ob die Mitarbeiter von Raidel & Sohn eine ausgeprĂ€gte Sorgfalt und ein tiefes VerstĂ€ndnis fĂŒr die BedĂŒrfnisse ihrer Kunden besitzen.

Warum Raidel & Sohn wÀhlen

Die SpezialitĂ€ten von Raidel & Sohn liegen in der FĂ€higkeit, auch komplexe Aufgaben zuverlĂ€ssig und effizient zu lösen. Die Mitarbeiter scheinen ein hohes Maß an Engagement und ProfessionalitĂ€t zu verbinden. Die positive AtmosphĂ€re und das offene Ohr fĂŒr die Anliegen der Kunden deuten darauf hin, dass man bei Raidel & Sohn nicht nur auf QualitĂ€t, sondern auch auf eine gute Kundenbeziehung Wert legt. Die angestrebte Lösung von Problemen wird immer mit den notwendigen Fachkenntnissen, aber auch mit einer großen Portion Empathie und VerstĂ€ndnis fĂŒr die Situation des Kunden umgesetzt.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Kontaktaufnahme ĂŒber die Webseite raidel.de zu nutzen, um individuelle Angebote anzufordern oder eine Beratung zu vereinbaren. Sprechen Sie mit den Experten von Raidel & Sohn und sichern Sie sich einen zuverlĂ€ssigen Partner fĂŒr Ihre SanitĂ€ranliegen

Ich hoffe, dieser Text erfĂŒllt Ihre Anforderungen vollstĂ€ndig. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Änderungen oder ErgĂ€nzungen wĂŒnschen

👍 Bewertungen von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Florian A.
5/5

Ich habe mir von Markus Raidel und seinem Mitarbeiter bei meiner Trinkwasserstation von Orange Energy sÀmtliche Dichtungen und KugelhÀhne erneuern lassen. Die Aufgabe war nicht einfach, ein so komplexes System auseinander zu bauen, zu reinigen, wieder neu abzudichten und aufzubauen. Aber die zwei haben eine super Arbeit gemacht und haben mich vor der Anschaffung einer neuen Trinkwasserstation gerettet. Vielen Dank ihr Zwei!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Brigitte T.
5/5

Der Boiler Kundendienst von Herrn Raidl u.Sohn ist man sehr gut auf gehoben. Immer nett und fĂŒr jedes Problem ein offenes Ohr und gute Lösungen parat.

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Kristian H.
5/5

Wir haben von Herrn Raidel jr. die Installationsarbeiten fĂŒr unseren Badneubau durchfĂŒhren lassen. Wir waren von Beginn an begeistert. Die Firma arbeitet sehr zuverlĂ€ssig und gewissenhaft, hĂ€lt Termine ein, ist telefonisch gut erreichbar und die Rechnung entsprach am Ende dem Angebot. Dass Herr Raidel auch noch persönlich sehr sympathisch ist, kommt hinzu. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Marion W.
5/5

Unsere Erfahrungen mit dem Boiler Kundendienst waren sehr gut! Hochprofessionelle Beratung, sehr vernĂŒnftige Preise und einen wirklich guten Rundumservice (beispielsweise schon ein vorgefertigter Aushang falls das Wasser abgestellt werden muss). Die Montagearbeiten gingen sehr schnell. Wir haben unseren kompletten alten Boiler und die Mischbatterie auswechseln lassen. Definitiv zu empfehlen.

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
ABC X.
1/5

Raidel sollte einen knapp 8 Jahre alten Boiler entkalken. Raidel meinte nach 5 min, der sei dann angeblich nicht mehr zu gebrauchen, man mĂŒsse ihn austauschen. Der nĂ€chste seriöse Boilerdienst hat gelacht und ihn in einfach entkalkt!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Vince T.
1/5

Die Firma hatte unseren Warmwasser Boiler entkalkt und ich dachte, dass ich die Firma mir einer Reparatur des Boilers beauftragen kann. DAS HÄTTE ICH MIR SPAREN KÖNNEN! Die Antwort lautete: "Wir können nicht kommen, wir haben keine Zeit." Was kĂŒmmerst es die schon, dass jemand kein warmes Wasser hat...
Damit ist die Firma auf meiner Blacklist und es wird von uns auch keine weitere AuftrÀge geben!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Heike R.
5/5

Sehr freundlicher,prompter und kompetenter Service. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich und kompetent und der Chef selber kam dann noch am gleichen Tag vorbei, hat bei unserem Stiebel Eltron Warmwasserboiler eine Platine ausgewechselt und ihn auch gleich entkalkt, also einen besseren Service gibt's nicht. Gerne bei Bedarf immer wieder .

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Thomas T.
5/5

Brauchte dringend ein ErsatzgerĂ€t fĂŒr meinen Stiebel Eltron Durchlauferhitzer. Habe angerufen, und die Dame am Telefon hat sich prompt auf die Suche nach einem vorrĂ€tigen GerĂ€t beim Großhandel gemacht, mich dann 20 Min spĂ€ter angerufen und Erfolg gemeldet, und dann angeboten, es noch heute zu besorgen, damit es mein Handwerker dann am spĂ€ten Nachmittag abholen kann.

Go up