- KlimaTech Schlindwein
- Egmating
- eVite Service GmbH - Egmating
eVite Service GmbH - Egmating
Adresse: Binsberg 21, 85658 Egmating, Deutschland.
Telefon: 80959999200.
Webseite: evite-service.de
Spezialitäten: Haushaltsgeräte-Kundendienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.
📌 Ort von eVite Service GmbH
Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über eVite Service GmbH in einem formellen, hilfreichen und ansprechenden Stil zusammenfasst, unter Verwendung von
👍 Bewertungen von eVite Service GmbH
Enes J.
Der Mitarbeiter war soeben da.
Ich bin Ihnen dankbar für den Einsatz aber so ein frechen und unmenschlichen Mitarbeiter der seine Firma vor Ort repräsentieren soll, der Sich so frech, Arogant und unhöflich benimmt neben dem allem noch rassistisch könnten Sie sich sparen! Ich glaube das Sie als Firma nicht das gleiche benehmen haben! Mit freundlichen Grüßen
Joachim R.
Die Kommunikation war schon im Vorfeld schwierig, da die Firma e-Vite GmbH telefonisch nicht erreichbar war, und auch kein Rückruf erfolgte. Es wurde mir per Email ein Zeitfenster von 5 Stunden angeboten, und auf meine Bitte hin ob der Mitarbeiter eine Stunde vor Eintreffen anrufen könnte, wurde nicht ermöglicht, so hätte ich mir einen Tag Urlaub ersparen können da ich am Ort arbeite und innerhalb von Minuten am Haus hätte sein können. Der Mitarbeiter hatte bereits beim Eintreffen ein unhöfliches Auftreten und forderte ihm unverzüglich die Rechnung vorzulegen sonst würde er sofort wieder fahren, dieses hatte ich natürlich schon vorbereitet und ihm ausgehändigt. Ich teilte ihm dann mit das ich für max. 15min aus dem Haus gehe da der Hund dringend raus muss, bin aber direkt vor dem Haus auf der Straße und gleich wieder zurück und auch erreichbar, daraufhin begann der Mann laut zu werden und sich bedrohlich zu positionieren. Ich zitiere; ,,Sie haben hier zu bleiben und sich nicht von der Stelle zu rühren ansonsten breche ich die Arbeit sofort ab, eine Frechheit was sich Kunden heutzutage erlauben, das wird ja immer bunter‘‘ Ich habe mich nicht beirren lassen, schon gar nicht in diesem Ton und habe meinen Hund vor die Türe gelassen, nach meiner Rückkehr ca. 10 min später kam der Mann erst richtig in Fahrt und beschimpfte mich und begann mit Belehrungen wie sich ein Kunde zu verhalten habe, das ganze gepaart mit einem bedrohlichen aggressiven und vor allem lauten Ton, so das zwei andere Hausbewohner dazu kamen um nachzusehen was im Haus vor sich geht. Herr Schwanke hat die Waschmaschine wieder zusammengebaut und die Verblendung des Geräts mit einem Fußtritt in Position gebracht gepaart mit weiteren Schimpftiraden. Ich bin kein ängstlicher oder empfindlicher Mensch aber das was sich diese Firma insbesondere Hr. Schwanke erlaubt ist unzumutbar, unzählige Google Rezessionen bestätigen meine Erfahrung mit diesem Herrn.
E
Unmöglicher "Service".
Der Techniker ist absolut respektlos, unterstellt mir dass ich wohl einfach einen Eimer Wasser hinter die Waschmaschine gekippt hätte und dann gefälschte Beweisbilder von der leckenden Maschine gemacht hätte.
Beim zweiten Besuch (die Maschine war ja immer noch undicht, weil ich ja laut Techniker einfach nur zu blöd zum bedienen bin) habe ich extra meinen Großvater dazugebeten, in der Hoffnung dass er wenigstens ihn erst nimmt.
Aber nix da. Wieder absolut unverschämt und als ich ihn darauf hinwies, dass die Maschine auf Gewährleistung zu reparieren ist und er mir somit keine Rechnung stellen darf, wurde er richtig laut und aggressiv.
Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich mäßigen soll, so kann er nicht mit einem Kunden reden.
Für eine Sekunde war er sprachlos, habe doch ich als 1,70m Frau es gewagt ihm zu wiedersprechen.
Dann ist er mit dem Kommentar "ich komme nie wieder in dieses Haus" abgedampft.
Die Rechnung darf ich jetzt trotzdem zahlen, sind knapp 130€ dafür, dass ich mich habe anschreien lassen müssen. Ich habe mich in dem Moment wirklich bedroht gefühlt. Diese Firma lass ich nie wieder rein.
Maschine ist immer noch kaputt.
Wenn es möglich wäre, dass würde ich 0 Sterne geben.
Nine H.
Ein Ausnahme unter Service-Betrieben! Abgesehen von einer sehr guten Kommunikation ist die schnellen Terminvergabe positiv zu erwähnen. Der Techniker kam sehr pünktlich, war sehr freundlich und kannte sich ausgezeichnet aus (das habe ich auch schon anders erlebt). Insgesamt war ist äußerst zufrieden und kann das Unternehmern nur zu 100% empfehlen.
Haris N.
Sehr unfreundlich und respektlos, auf deutsch unter aller Sau!
Hätte Termin zwischen 9-13 Uhr. Meine Frau (Schwanger im 8. Monat) musste um 8.30 dringend zum Arzt und hatte sich verspätet, wäre um 9.20 zuhause gewesen. Der Techniker stand um 8.55 vor Tür und zeigte kein Verständnis aufgrund des notfalls 20 Minuten zu warten.Stellte uns sogarvnoch ne Rechnung in Briefkasten und ging. Absolut traurig. Finger weg.
Andrzej M.
Das ist Witz kein Service..Techniker war bei mir (2 mal..1 mal Termin war verschoben am 10 Tage)mit kaputten Teil (hat genug Zeit schauen ob mit teil ist alles ok) , schrie er mich an weil er hat keine Zeit teile prüfen und habe die Spülmaschine unmontiert gelassen..totale Katastrophe, keine Profi Arbeiter…sowieso bis jetzt meine Spülmaschine steht immer noch kaputt und er sagt…sehen wir und nextes Jahr…nie wider solche Idio…
Melanie W.
Ich kann die schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Der Techniker, der bei mir war (leider weiß ich den Namen nicht😢), war total freundlich und sehr kompetent!!!! Hat mir in schnell und Gewissenhaft unsere Herdplatte repariert! Nebenbei haben wir uns sehr nett unterhalten 😊 Vielen Dank nochmal🙏 Liebe Grüße M.W.
FS 1.
Der Techniker ist sehr unfreundlich, nicht lösungsorientiert und nicht tragbar - freundlich formuliert. Kommunikation mit der Firma ist nur via email und WhatsApp möglich. Telefonisch nicht erreichbar. Das defekte Gerät steht in unserem Fall in einer Ferienwohnung und das ist nicht die Rechnungsadresse. Die Firma eVite wurde bei der Terminabstimmung mehrfach darauf hingewiesen. Der Techniker kam trotzdem zur Rechnungsadresse, 30 Minuten vorher angerufen wie vereinbart hat er auch nicht. Soweit so gut, kann vorkommen. Das er dann aber meine Frau anschreit, tobt und sich weigert mit mir direkt zu sprechen weil wir alle "blöd" sind geht gar nicht. So ein Verhalten muss und wird Konsequenzen haben.
Nicht zu empfehlen, bitte meiden.