expert klein - Mainaschaff

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland.
Telefon: 6021443750.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1581 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von expert klein

expert klein Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert klein

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Klein ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Mainaschaff, Deutschland, am Glockenturm 7 befindet. Das Unternehmen ist bekannt für seine breite Palette an Elektroartikeln und seinen hervorragenden Service. Sie bieten alles, von Elektroteilen und Leuchtmitteln bis hin zu Akkus und Batterien. Ein besonderer Pluspunkt ist ihre Schnelligkeit im Einkauf, sodass Kunden schnell und einfach ihre Wünsche erfüllen können.

Die Spezialitäten von Expert Klein umfassen Elektrofachmarkt. Sie haben verschiedene Dienstleistungen, wie z.B. Reparaturen und einen schnellen Einkauf. Zu ihren weiteren attraktiven Angeboten zählen ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, sowie die Möglichkeit zum Einkaufen im Geschäft und zur Lieferung am gleichen Tag. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Expert Klein hat gemischte Bewertungen, insgesamt haben sie 1581 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4,1 von 5.

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland.
Telefon: 6021443750.
Webseite: expert.de.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Elektrofachmarkt in Mainaschaff sind, sollten Sie Expert Klein definitiv in Betracht ziehen. Mit ihrer breiten Palette an Produkten, schnellen Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen Serviceleistungen bieten sie alles, was Sie benötigen. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie sie einfach an, um mehr zu erfahren oder Ihre Wünsche zu besprechen.

👍 Bewertungen von expert klein

expert klein - Mainaschaff
Vanessa G.
5/5

Wir waren schon öfter hier und bis jetzt immer zufrieden, aber heute können wir nur sagen: Wow! Normalerweise kennt man dieses Szenario: man möchte in ein Fachgeschäft und findet dort keinen Berater/Verkäufer oder wenn man einen findet, kann er nicht viel zum Produkt sagen oder hat „keine Lust“. Heute sind wir wieder so positiv überrascht worden, dass ich es einfach mal erwähnen muss: Danke an den Auszubildenden - Herr Köken! Wow, selten haben wir so einen engagierten jungen Mann mit solch einem Fachwissen erleben dürfen! Er war sehr ehrlich, ist auf unserer Bedürfnisse eingegangen und wollte uns nicht einfach das teuerste aufs Auge drücken! Tatsächlich sind wir auch nur wegen ihm und seiner Beratung heute ein zweites Mal hingefahren und haben uns das gewünschte Produkt gekauft. Hoffentlich bleibt er dabei - er ist ein tolles Vorbild und wir wünschen ihm alles Gute für seine Prüfung.
Online-Markt hin oder her - aber so eine Beratung ist Gold wert!

expert klein - Mainaschaff
Mr. X.
1/5

Sehr unfreundliche Kassiererin, die sich gerne und schon das zweite Mal im im Ton vergriffen hat. Bin dann direkt zu einem anderen Händler und habe mir dort meine Waschmaschine bestellt. Die Schikane die man an der Kasse laufen muss, als Gehbehinderter eine Zumutung. Heute morgen ca. 9.30 in Mainaschaff.

expert klein - Mainaschaff
Benny N.
1/5

Wollten hier aufgrund der Angebote einen Fernseher kaufen. Verkäufer war im Verkaufsgespräch zunächst nett und beriet, jedoch konnte oder wollte er nichts über den Sound des Fernseher sagen.
Wir entschieden uns dennoch für den Fernseher, bezahlten und gingen zur Warenausgabe. Hier begann leider die Leidensgeschichte. Wir mussten 45(!) Minuten in der Kälte warten bis uns gesagt wurde, dass der Fernseher irgendwie nicht da ist, wir sollen wieder zum Verkäufer. Er erklärte uns die Lage und wir wollten daraufhin vom Kauf zurücktreten, was auch gemacht wurde. Jedoch war von nun an jegliche Freundlichkeit des Verkäufers passé, mehr als ein sorry bekamen wir nicht mehr zu hören.
Auch vom (ich vermute) Verkaufsleiter gab es keine Entschuldigung, sondern nur einen Zettel für die Kasse. Ja können wir was dafür, dass euer Lagersystem eine Katastrophe ist?
An der Kasse wurde uns auch kein Geld zurückgebucht, wir müssen auf die Überweisung warten. Mal gespannt, wie lange wir hierauf warten dürfen.
Fazit: Dieser Laden sieht uns nicht mehr, ich kann ihn nicht empfehlen.
Man muss sich wirklich nicht mehr wundern, wieso alle Welt online einkauft. Schade.

expert klein - Mainaschaff
Andrea S.
5/5

Neuen Herd gekauft und Beratung war einfach super. Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und uns BESTENS beraten.

expert klein - Mainaschaff
ulli L.
1/5

Verkäufer wortkrag und sehr unmotiviert. Obwohl ich die einzigste Kundin war, hatte der Verkäufer absolut keine Lust auf Beratung.
Obwohl ich eigentlich lieber vor Ort kaufe, habe ich mich nach diesem Erlebnis doch für einen Online-Kauf entschieden.

expert klein - Mainaschaff
Olaf H.
1/5

Nicht zu empfehlen – unprofessioneller Umgang mit Reklamation

Ich habe bei Expert Klein in Mainaschaff einen Staubsauger gekauft, der bereits Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies. Als ich das Gerät reklamieren wollte, weigerte sich der Händler zunächst, einen Umtausch vorzunehmen. Stattdessen wurde ich gezwungen, eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, um angeblichen Betrug auszuschließen. Ohne diese Unterschrift hätte weder der Händler einen Umtausch noch eine Rücknahme vorgenommen.

Dieses Verhalten empfinde ich als äußerst kundenunfreundlich und inakzeptabel. Schließlich habe ich das Gerät zwar umgetauscht bekommen, aber der Druck, der dabei auf mich ausgeübt wurde, hinterlässt einen sehr negativen Eindruck.

Ich kann diesen Händler aufgrund des schlechten Kundenservices und des fragwürdigen Umgangs mit Reklamationen leider nicht empfehlen.

expert klein - Mainaschaff
Christian
1/5

Was ich heute erlebt habe, war wirklich unglaublich. Ich wollte für meine NIVONA-Kaffeemaschine eine Flasche Milchschaumreiniger kaufen. Als ich die Flasche in der Hand hielt, bemerkte ich, dass sie ausläuft und mir die Flüssigkeit über die Hände läuft. Daraufhin sprach ich eine Mitarbeiterin (Frau mit blonden Haaren) aus der Abteilung an und fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, meine Hände zu waschen. Ihre Antwort war schlicht: „Nein, haben wir nicht.“

Ich insistierte und bat erneut darum, mir doch bitte eine Möglichkeit zum Händewaschen zu geben. Schließlich half mir ein junger Mitarbeiter mit seiner Trinkflasche aus. Vor der Eingangstür goss er mir das Wasser aus seiner Flasche über die Hände, damit ich sie zumindest notdürftig reinigen konnte.

Ich kann nur jedem raten, dieses Geschäft zu meiden. Ein Stern ist schon zu viel. Leider kann ich keine Null Sterne vergeben. Meiner Meinung nach steht Expert Klein mit solchen Mitarbeitern vor schweren Zeiten, wenn sie auf diese Weise mit Kunden umgehen.

expert klein - Mainaschaff
Jannik D.
1/5

Enttäuschender Service und irreführende Angebote!

Ich bin sehr enttäuscht vom Elektronikmarkt und möchte hier meine Erfahrung teilen. Kürzlich habe ich ein Produkt des Marktes zu einem bestimmten Angebotspreis gesehen, der eindeutig beworben wurde. Als ich jedoch in die Filiale ging, um das Produkt zu kaufen, wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass dieser Preis nicht gilt. Auf meine Nachfrage hin wurde ich patzig darauf hingewiesen, dass „ein Kaufvertrag erst an der Kasse zustande kommt“ und man deshalb keinerlei Verbindlichkeit sieht, die angebotenen Preise zu halten.

Ich empfinde dieses Verhalten als sehr kundenunfreundlich und unseriös. Wenn Preise und Angebote beworben werden, sollten sie auch eingehalten werden. Es kann nicht sein, dass Kunden in die Filiale gelockt werden, nur um dann enttäuscht zu werden.

Zudem war der Umgangston der Mitarbeiter alles andere als professionell – anstatt auf die Situation einzugehen und eine Lösung zu suchen, wurde ich belehrt und abgefertigt. So geht man nicht mit Kunden um!

Hier werde ich zukünftig sicher nicht mehr einkaufen. Wer Wert auf transparente Preise und guten Service legt, sollte sich besser einen anderen Anbieter suchen.

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