Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg

Adresse: Adam-Riese-Straße 2, 86199 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 821993835.
Webseite: hp-schapfl.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Reparaturen, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K.

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. Adam-Riese-Straße 2, 86199 Augsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K.

  • Montag: 08:30–12:00
  • Dienstag: 08:30–12:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00
  • Freitag: 08:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K.: Ihr Experte für Heizungsplanung in Augsburg

Die Firma Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Heizungsplanung mit Sitz in der Adam-Riese-Straße 2, 86199 Augsburg, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 821993835 oder besuchen Sie die Website hp-schapfl.de.

Spezialitäten

Die Schapfl GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Heizungsplanung und -installation an. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch eine persönliche und kundenorientierte Beratung aus. Die Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und Fachwissen, um Ihnen eine optimale Lösung für Ihre Heizungsanforderungen zu bieten.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet Online-Kostenvoranschläge an und ist bestrebt, seine Dienstleistungen direkt vor Ort zu erbringen. Eine Unterstützung in anderen Sprachen ist ebenfalls verfügbar. Reparaturen werden schnell und effizient durchgeführt und ein Termin ist erforderlich. Kostenlose Parkplätze stehen sowohl an der Straße als auch auf dem eigenen Gelände zur Verfügung.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. hat insgesamt 30 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Zufriedene Kunden heben die kompetente und freundliche Beratung, die schnellen Reaktionszeiten und die zuverlässige Umsetzung der Projekte hervor.

Ein Kunde schreibt beispielsweise: "Wir sind seit zwei Jahren Kunden der Firma Schapfl. Auch als Neukunden wurden wir sehr zuvorkommend bedient, obwohl es gleich mit einem 'Notfall' begann. Bei der Routine-Überprüfung in diesem Jahr waren alle sehr bemüht, die schwierige technische Situation zu lösen. Dabei war der Kontakt immer sehr freundlich und die Reaktionszeiten sehr kurz. Fazit: Wir sind sehr zufrieden."

Fazit und Empfehlung

Insgesamt zeichnet sich Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. durch eine hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Ihre Heizungsplanung sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie dafür einfach die Website hp-schapfl.de und nehmen Sie Kontakt auf.

👍 Bewertungen von Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K.

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Günter Hofberger
5/5

Wir sind seit zwei Jahren Kunden der Firma Schapfl.
Auch als Neukunden wurden wir sehr zuvorkommend bedient, obwohl es gleich mit einem „Notfall“ begann.
Bei der Routine-Überprüfung in diesem Jahr waren alle sehr bemüht, die schwierige technische Situation zu lösen. Dabei war der Kontakt immer sehr freundlich und die Reaktionszeiten sehr kurz.
Fazit: Wir sind sehr zufrieden.

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Diana Dgamieva
1/5

Ich habe noch nie eine Google Bewertung abgegeben,jedoch bin gezwungen diese Bewertung zu hinterlassen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne hinterlassen. Für eine einstündigen Besuch wird eine Rechnung von über 900€ gestellt… keine Ahnung von der Arbeit gehabt . Irgendetwas am Gerät gewechselt ( es ist schlimmer als zuvor) vorher wurde man über nichts aufgeklärt ! Keller wurde betreten, LICHT angelassen ,Türe nicht verschlossen! Das absolut schlechteste Service!

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Silke Wurdinger
5/5

Firma Schapfl hat uns heute wirklich gerettet und das obwohl wir vorher noch keine Kunden von ihnen waren! Es ist Freitag, der 20.12.24 und um 12.30 Uhr gibt es ein Problem mit unserer Heizungsanlage! SuperGAU, Freitag , kurz vor Weihnachten und alle Heizungsfirmen in Augsburg schließen gegen Mittag und gehen in Ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Nach vielen vielen verzweifelten Versuchen noch irgendjemanden herzubekommen, sind wir über die Vissmann Seite (unsere Heizung ist eine Vissmann) zur Firma Schapfl in Inningen gekommen. Eine sehr freundliche Dame nahm unser Anliegen ernst, es wurde gleich auf laut gestellt, beim Schildern unserers Problems.... und tatsächlich eine halbe Stunde später war der Chef mit sehr viel Kompetenz, Erfahrung und Ruhe da und konnte unser Problem lösen! Wir haben Heizung und Warmwasser über Weihnachten und das ist GROSSARTIG! Ohne die Firma Schapfl wären wir aufgeschmissen gewesen.
Ich kann diese kompetente hilfsbereite Firma sehr empfehlen! Weiter so! So sieht Service aus! Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken!

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Benni Zoch
5/5

Warum macht meine Heizung eigentlich nie in der warmen Jahreszeit ein Problem? Immer ist es kalt, wenn sie mich mit einem Ausfall ärgert. Liegt aber vielleicht in der Natur der Sache - und geht den anderen Menschen, die jetzt meinen Text hier lesen, ebenso.
Nachvollziehbar, dass kaum ein Heizungsdienstleister jetzt gerade auf "mein Problem" wartet, sondern genug um die Ohren hat.
Jetzt komm ich auch noch als "Neukunde", weil die Firma Windhager seit diesem Jahr insolvent ist und mein Ansprechpartner für die Wartung nicht mehr verfügbar ist.

Weihnachten steht vor der Türe. Im Haus ist es kalt. Der vorweihnachtliche Alltag fordert - alle Seiten. 12 Heizungsfirmen abtelefoniert. Keiner nimmt Neukunden, kennt sich mit Windhager aus oder löst den Servicetechniker bei der BHT Deutschland aus.
Dann Firma Hans Peter Schapfl in meiner Liste. Frau Schapfl geht ans Telefon. Unternehmerin. Klare Fragen, klare Ansagen. Ich arbeite ihre Liste ab (Öl ist voll, Unterlagen vom Kaminkehrer, Bilder von der Heizung und der Fehlermeldung, Manometer überprüft), schicke ihr die Daten zu und bekomme am nächsten Tag einen gut gelaunten Hans Peter Schapfl (bei dem es wohl keinen vorweihnachtlichen Negativ-Stress gibt) in mein Haus, der sich meine Anlage ansieht, den vermuteten Fehler ausmisst und bestätigt. Jetzt wird das benötigte Teil bestellt und die Tage eingebaut, sobald es da ist.

Ob ich bei Hans Peter Schapfl gut betreut wurde? Auf jeden Fall!
Ob ich vor Weihnachten noch ein warmes Haus habe? Keine Ahnung!
Aber ich nehme mir hier und jetzt sehr gerne die Zeit (trotz bevorstehendem Weihnachtsfest, oder gerade deswegen) 5 Sterne zu hinterlassen.
- weil es heute nicht selbstverständlich ist gute, freundliche Handwerker zeitnah zu bekommen.
- weil wir Kunden im Netz schauen, wo wir einen guten Dienstleister finden und dankbar sind, wenn wir wertvolle Hinweise bekommen.
- weil zu wenige Kunden positives Feedback hinterlassen (es reichen 5 Sterne und zwei Sätze!) und ich an dieser Stelle vielleicht ergänzend motivieren kann.

Ich sage vielen Dank:
- für die schnelle Hilfe aus dem Süden rauf in den Norden Augsburgs,
- dann wenn alle Heizungen auf sich aufmerksam machen
- und an alle die bis hierher lesen.

Ob es teuer wird? Ich weiß es nicht! Aber diese Dienstleistung ist es MIR wert!

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Volker Wellhäußer
1/5

Ich habe bei der Fa Schapfl telefonisch nach einen Termin für einen hydraulischen Abgleich in der Point 3 in Bobingen angefragt .
Eine sehr unfreundliche Dame am anderen Ende der Leitung hat mir widerwillig den Termin 04. Sept genannt , ich sollte mich den ganzen Tag zu Verfügung halten , man wir irgendwann vorbeikommen . Meine Frage ob mich ihre Kollegen kurz vor ihrem Eintreffen, auf dem Handy anrufen könnten (ich wäre in 5 MInuten Vorort) wurde verneint, mit dem Kommentar, da könnte ja jeder kommen usw. ....... und wenn es mir nicht passt , dann solle ich doch eine andere Heizungsfirma beauftragen. Ohne meine Antwort abzuwarten, hat Sie aufgelegt.
Tja, dann werde ich ihrem Rat folgen und eine andere Firma beauftragen

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Andreas Jäger
5/5

Wir beabsichtigen unsere Grundwasser-Wärmepumpe zu innovieren. Als gelisteter IDM-Partner haben wir hierfür Fa. Schapfl angefragt. Ohne verbindliche Kosten hat Hr. Schapfl vor Ort alle Daten aufgenommen. Das Angebot wurde sehr detailliert ausgearbeitet und persönlich präsentiert. Aktuell zögern wir nur, da noch nicht klar ist, inwieweit unsere wasserrechtliche Erlaubnis verlängert werden wird.

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Arend H
5/5

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe durch den Notdienst, die sehr nette Kommunikation zu den Reparaturumfängen am Heizungssystem und sogar die Organisation eines neuen Heizkörpers in Rekordzeit. Das alles zu einem absolut fairen Preis, besser geht's nicht 🙂

Hans Peter Schapfl, Heizung-Planung-Service e.K. - Augsburg
Anton K
5/5

Seit Jahren sind wir mit der Wartung unserer alten Gastherme bei der Firma Schapfl. Heuer haben wir eine neue Gasanlage bekommen und sind von der Planung bis zur Ausführung vollsten zufrieden. Alle Fristen wurden eingehalten, und die Ausführung der Anlage war top. Sehr kompetente Fachleute, saubere Arbeit von Anfang an. Ich kann den Familienbetrieb wärmstens empfehlen.

Go up