Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig

Adresse: Hinter dem Turme 8a, 38114 Braunschweig.
Telefon: 0531256180.
Webseite: liefner.de
Spezialitäten: Elektriker, Elektrotechniker, Handwerk, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Liefner Haustechnik GmbH

Liefner Haustechnik GmbH Hinter dem Turme 8a, 38114 Braunschweig

⏰ Öffnungszeiten von Liefner Haustechnik GmbH

  • Montag: 07:30–16:15
  • Dienstag: 07:30–16:15
  • Mittwoch: 07:30–16:15
  • Donnerstag: 07:30–16:15
  • Freitag: 07:30–12:45
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Liefner Haustechnik GmbH: Experten für Heizungs- und Klimatechnik in Braunschweig

La Haustechnik GmbH Liefner, con sede en Adresse: Hinter dem Turme 8a, 38114 Braunschweig, es una empresa especializada en servicios de Elektriker, Elektrotechniker, Handwerk, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärinstallateur en la región de Braunschweig. Con más de 55 Bewertungen en Google My Business, esta empresa ha logrado establecerse como una de las referencias en la región para servicios de mantenimiento y reparación de sistemas de calefacción y climatización.

Los clientes de Liefner Haustechnik GmbH pueden contar con una experiencia de alta calidad en servicios como la Montaje de nuevas sistemas de calefacción y climatización, así como la Lubricación y Wartung preventiva de sistemas existentes. Los técnicos de la empresa son altamente capacitados y experimentados en el Montaje y Reparación de sistemas de calefacción y climatización, lo que garantiza un Pas de calidad en todos los proyectos.

La empresa ofrece una Service personalizado y Effiziente, con Online-Kostenvoranschläge disponibles a través de su página web. Los clientes pueden programar un Termin con un técnico de confianza en un momento que se adapte a sus necesidades.

La Durchschnittliche Meinung de los clientes es de 4,4/5, lo que confirma la calidad y profesionalidad de los servicios ofrecidos por Liefner Haustechnik GmbH. La empresa se destaca por su Zeitliche Zuverlässigkeit y Pünktlichkeit en la ejecución de los proyectos.

Si estás buscando un proveedor de servicios de Heizungs- und Klimatechnikbetrieb en Braunschweig, Liefner Haustechnik GmbH es la opción perfecta. Visita su página web en liefner.de para obtener más información y programar un Termin con un técnico especializado en tu proyecto.

👍 Bewertungen von Liefner Haustechnik GmbH

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Radio E.
5/5

Sehr zuverlässige Firma! Neue Gasheizung haben sie mir eingebaut und dabei sehr saubere Arbeit abgeliefert. Auch der Monteur der die Jährliche Wartung an meiner Heizung durchführt ist sehr Kompetent und immer pünktlich zu dem vereinbarten Termin da!
Preis Leistung passt auch!

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Hansi M.
1/5

Versuchen alte Leute reinzulegen.
Heizungsanlage hatte kein Wasserdruck und es wurde gesagt das die Anlage defekt ist und eine neue rein muss. Die Anlage ist zwar schon älter, super gepflegt und hat keinerlei Defekte. Weiter wurde gesagt das keine Ersatzteile mehr bestellbar sind. Ich habe im Internet, ohne Probleme, alle Teile gefunden.
Auf ein Gespräch am Telefon würde ich dann noch blöd angemacht. Wenn sie alt sind oder wenig Ahnung von der Materie haben, rate ich ihnen zu einer anderen Firma. Kundenservice und Beratung sind dort Fehlanzeige.

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Marina S.
1/5

Nicht zu empfehlen!!!
Beim NOTDIENT wird man nur abgewimmelt.
Haben es wohl nicht nötig.

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Teddy
1/5

Die Monteure schienen gerade erst ausgelernt zu haben, was nicht weiter schlimm ist, jedoch hat man gemerkt, dass die wirklich keinen Plan haben. Deren Arbeit wurde ungenügend und unvollständig ausgeführt. In den zu arbeitenden Räumlichkeit wurde nichts abgedeckt, sodass letztendlich ein verdeckter Raum hinterlassen wurde mit Dingen, die bis heute nicht mehr sauber zu kriegen sind. Die Arbeitsreihenfolge ist zudem fraglich, da bspw. erst Silikon gezogen wurde, was durch die folgenden Arbeiten ebenfalls verdreckt wurde und erneuert werden musste. Die neue Toilette wurde undicht angeschlossen, aber die Handwerker wollten auf ihren Feierabend um 12 Uhr am Freitag nicht verzichten. Einen neuen Termin gab es erst 2 Wochen später. Da wurde etwas nachgebessert, undicht war der Abfluss aber immer noch. Aus einem Termin wurden 3 und bei den getätigten Arbeiten fragt man sich echt "Das soll von professionellen Handwerkern verrichtet wurden sein!?". Die Probleme wurden nicht gelöst, sie wurden nur verlagert.
Nehme es jetzt lieber selbst in die Hand.

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Hans-Jürgen S.
5/5

Reparatur einer Heizung zwischen den Feiertagen ist gut und Kompetent durch geführt worden. Super schnelle Hilfe obwohl man noch kein Kunde war. Ich kann die Firma nur empfehlen!

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
M. B. (. F.
2/5

Freundlichkeit sind 5 Sterne.
Berechnung für die erbrachte Leistung nur 1 Stern wert.

Kochfeld anschließen war die Aufgabe.

Der Techniker hat angerufen ob er früher kommen könnte, da ein anderer Termin nicht stattfindet. Uns kam das entgegen.
Ca 25 min später war er bei uns.
Für das Kabel was angeschlossen werden musste brauchte er 15 min. Top Zeit finde ich.

Jetzt die Überraschung. 1,5 Stunden werden berechnet. Auf Nachfrage bein Techniker: darin sind die Anfahrt, Arbeitszeit und Abfahrt.

Also Bezahle ich:
25 min Anfahrt
15 min Arbeitszeit und
50 min Abfahrt.

Ganz ernsthaft, dass finde ich eine Frechheit.

Aber gut, ich habe es unterschrieben und bezahlt.

Daraus gelernt und werde nächstes mal einen anderen suchen.

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Dominique H.
5/5

Sehr freundlich, Terminabsprache super. Handwerker pünktlich. Gute Arbeit.

Liefner Haustechnik GmbH - Braunschweig
Rita X.
1/5

Tja, was soll man sagen. Kleinere Aufträge, wie z.B. neue Einhebelmischbatterie für Küche, werden abgelehnt, sofern man nicht schon Kunde ist. Soein arrogantes Verhalten habe ich selten erlebt.
Es komen auch wieder andere Zeit, wo man sich über Kunden noch freut.

Go up