Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß

Adresse: Ulmer Str. 53A, 86356 Neusäß, Deutschland.
Telefon: 82193045.
Webseite: emil-muenzenmaier.de
Spezialitäten: Heizungsmonteur, Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik

Die Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik ist ein von Frauen geführtes Unternehmen, das sich auf Heizungsmonteur, Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sowie Sanitärinstallateur spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Ulmer Str. 53A in 86356 Neusäß, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 82193045 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet emil-muenzenmaier.de.

Ein Unternehmen mit vielen Vorteilen

Die Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik bietet nicht nur eine breite Palette an Dienstleistungen an, sondern zeichnet sich auch durch ihre kompetenten und freundlichen Mitarbeiter aus. Ein Beispiel dafür ist die schnelle Reparatur eines Toilettenspülkastens, bei der der Sanitär-Techniker sehr zügig gearbeitet hat. Dies ist nur ein Grund, warum das Unternehmen von vielen Kunden empfohlen wird.

Barrierefreier Zugang

Das Unternehmen ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet. Dies ist ein weiterer Vorteil, der das Unternehmen auszeichnet.

Online-Kostenvoranschläge und Service vor Ort

Ein weiterer Vorteil der Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik ist die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge zu erhalten und Service- und Leistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Dies ist besonders praktisch für Kunden, die keine Zeit haben, das Unternehmen persönlich zu besuchen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen von vielen Kunden sehr geschätzt wird.

Fazit

Die Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik ist ein Unternehmen mit vielen Vorteilen. Neben der breiten Palette an Dienstleistungen und der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, bietet das Unternehmen auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Online-Kostenvoranschläge und Service-Leistungen vor Ort. Wir empfehlen daher, sich auf der Website emil-muenzenmaier.de über das Unternehmen zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Andreas Müller
5/5

Die Firma Münzenmaier hat sehr zügig für eine Reparatur des Toilettenspülkastens Zeit gefunden. Der Sanitär-Techniker war

• Sehr kompetent
• Sehr freundlich
• Hat sehr zügig gearbeitet

sodaß ich die Firma Münzenmaier gerne weiterempfehlen möchte.

Insgesamt echt alles TOP.

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Petra Haubold
1/5

In unserer Wohnanlage hab es Anfang 2023 immer wieder Ausfälle bei der Heizung und Warmwasser.Den ganzen Sommer wurden wir vertröstet mit den Worten ...wer denkt denn jetzt schon an den Winter ... die Firma Münzenmaier schafft das schon. Von wegen - immer wieder Ausfälle,an den Feiertagen kalte Heizung -kaltes Wasser. Nach erfolglosen 9 Monaten,in denen die Firma immer wieder irgend welche Teile erneuert hat,ist die Heizungsanlage nun definitiv kaputt und muss komplett erneuert werden.

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Robin Noller
1/5

Wir hatten die Firma Münzenmaier beauftragt da unsere Heizungsrohre ständig sehr heiß waren. Nachdem die Monteure erstmal 30 Minuten zu spät kamen wurde in 15 Minuten kurz die Prognose gestellt dass das normal sei und man die Dämmung ausbessern müsste wenn es zu warm in der Wohnung wird.

Herausgestellt hat sich allerdings dass das Ventil an der Heizung falsch eingestellt war und dieses nur hätte neu ausgerichtet werden müssen (was eine andere Heizungsfirma innerhalb von 10 Minuten gemacht hat).

Durch die falsche Prognose wurden extrem hohe Heizungskosten verursacht wozu noch eine unverschämt hohe Rechnung der Firma Münzenmaier oben drauf kam.

Ich kann die Firma daher beim besten Willen nicht empfehlen.

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Tom
5/5

Sind seit Jahren mit unserer Firma Secuwert GmbH bei der Fa. Münzenmaier Kunde und es wird immer alles schnell, fachgerecht und pünktlich ausgeführt. Auch privat wird einem bei einem Problem schnell geholfen. Wir können die Firma Münzenmaier definitiv vollumfänglich weiterempfehlen. Thomas Bircks

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Paul
5/5

Freundlich und zuverlässig. Termin wurde telefonisch am Tag genau benannt. Sehr kompetenter Mitarbeiter. Erst seit 4 Wochen beim Unternehmen, hoffentlich noch lange dabei. Telefonische Betreuung ist auch perfekt. Danke

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Stefan Depperschmidt
5/5

Keine verbindliche Termine bezüglich Heizung-Reparatur möglich
Verlauf:
- es wird keine Terminauskunft seit 3 Wochen gegeben, es wird lediglich darauf verwiesen, dass sich der Techniker meldet sobald dieser Zeit hat
- tut mir leid, aber das ist nicht professionell (sagen Sie wenigstens, dass Sie keine freien Termine das nächste halbe Jahr etc. haben)

Nachtrag 27.01.2021:
Es hat zwar lange gedauert bis jemand kam und bereit war anzupacken, jedoch war der Herr Marhoffer sehr geschickt und konnte das Problem schnell beheben, sodass die Heizungen wieder einwandfrei funktionieren!

Vielen Dank hierfür!

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
M.S.
2/5

Leider schlechter erster Eindruck. Verbindlich vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten (dabei gab es keinerlei Verspätungsmeldung von Monteur oder Sekretariat der Firma) und nach einer Stunde Wartezeit von uns abgesagt.

Münzenmaier Service GmbH für Haustechnik - Neusäß
Herbert Reisinger
1/5

Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war der Hammer.
Ich habe nach einem Angebot für eine neue Gasheizung für mein großes Einfamilienhaus angefragt. Die Antwort von der Dame war: "Der Herr ist ausgebucht. Rufen sie in 3 Monaten mal wieder an". Das nenne ich Kundenzufriedenheit. Keine Beratung, anscheinend kein Interesse. Na ja da war dann die Beratung von der Konkurenz schon eine andere Nummer.

Go up