Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn

Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn.
Telefon: 0894270000.
Webseite: reiter-gebaeudetechnik.de
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Reiter Gebäudetechnik GmbH

Reiter Gebäudetechnik GmbH Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn

⏰ Öffnungszeiten von Reiter Gebäudetechnik GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Reiter Gebäudetechnik GmbH

Reiter Gebäudetechnik GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Heizungsanlagenanbieter spezialisiert hat. Die Firmenadresse lautet: Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 0894270000 verwenden. Die Webseite des Unternehmens ist unter reiter-gebaeudetechnik.de zu finden.

Ein besonderes Merkmal von Reiter Gebäudetechnik GmbH ist die Bereitstellung von rollstuhltauglichen Parkplätzen, was zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht. Für potenzielle Kunden und Geschäftspartner ist es jedoch erforderlich, auch die Meinungen und Bewertungen des Unternehmens zu berücksichtigen. Auf Google My Business hat Reiter Gebäudetechnik GmbH insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt jedoch bei einem eher niedrigen 1.9/5.

Wichtige Besonderheiten:

- Spezialitäten: Das Unternehmen ist bekannt für seine Heizungsanlagen, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Fachunternehmen handelt, das sich auf die Installation und Wartung von Heizungsanlagen spezialisiert hat.

- Barrierefreiheit: Der rollstuhltaugliche Parkplatz ist ein Pluspunkt für das Unternehmen, zeigt aber gleichzeitig, dass es möglicherweise noch Verbesserungen in diesem Bereich benötigt, um die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Empfehlung für Interessenten:

Für diejenigen, die sich für Reiter Gebäudetechnik GmbH interessieren oder die Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, ist es ratsam, die detaillierten Bewertungen auf Google My Business sorgfältig zu lesen. Die niedrige Durchschnittsbewertung könnte darauf hinweisen, dass es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt. Gleichzeitig ist die Spezialisierung des Unternehmens auf Heizungsanlagen ein klarer Pluspunkt für Kunden, die in diesem Bereich Unterstützung benötigen.

Die Möglichkeit, direkt über die Website des Unternehmens zu kontaktieren, bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Angebote anzufordern. Die Webseite reiter-gebaeudetechnik.de bietet detaillierte Informationen zu den Dienstleistungen und möglicherweise sogar Kontaktmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von Reiter Gebäudetechnik GmbH

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Mj P.
1/5

Finger weg! Zum zweiten Mal im Jahr ist das ganze Gebäude wieder ohne warmes Wasser, wieder im Herbst/Winter und wieder mit dem Wochenende vor der Tür. Letztes Jahr für 5 Tagen! 5 Tagen!
Trotz Auftrag ist niemand gekommen. Kundenservice eine Katastrophe.
Die Frau, die ich glaube dafür zuständig ist, war am Telefon total unfreundlich.
Wenn man fragte ob es heute nichts passiert was sagte sie einfach?! „sonst am Montag“ obwohl das Problem schon gestern gemeldet wurde und man am Freitag im Notfall auch am Nachmittag arbeiten könnte und auch Samstag vormittags! Ganz ehrlich!

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Cordula L.
1/5

Ein früherer Mangel wurde nie wirklich beseitigt. Nachdem nun ein neuer Mangel aufgetreten ist, haben wir wieder versucht, mit der Firma Reiter in Kontakt zu treten, zweimal telefonisch, zweimal per Mail. Wir haben keine Reaktion erhalten außer ein Buchbinder-Wanninger-Hinweis, sich doch an einen Kollegen im Haus direkt zu wenden (der sowieso auf Cc war). Wir können von dieser Firma nur abraten.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
J J.
1/5

Bei Heizungsausfall kommt jemand nach 10 Tagen und am Telefon wird man von Frau M. mit hochgradiger Unfreundlichkeit abgewatscht. Finger weg, es gibt auch gute Firmen.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Maria C.
1/5

Ich würde wirklich jeden abraten dieser Firma irgendeinen Auftrag zu erteilen.

Man kann sich nur wundern wie sie die Arbeitszeit abrechnen. Aus 20 Minuten Arbeitszeit wird bei denen sehr schnell eine ganze Stunde. Bei Nachfrage sagt der Kundendienstleiter, dass man nicht feilschen sollte und der Kunde wissen sollte wie die Firma mit den Stunden umgeht. Unfreundlicher und arroganter geht kaum.

Bei uns in der Küche wurde nur eine Einhand-Spültischbatterie ausgetauscht, welche der Monteur besorgt hat, deswegen musste er ein zweites mal kommen. Beides mal wurde der Arbeitsweg pauschal abgerechnet, sprich 2 x 55,00 €.

Unser Rohr war ein wenig verstopft und der Monteur hat einen Rohrreiniger besorgt. Ich habe ihn gefragt wie viel der Reiniger kosten würde, er sagte er wisse das nicht, aber nicht teuer. Das Mittel hat über 77 € gekostet!
Obwohl die Spültischbatterie nur 108,00 € gekostet hat, wurde uns auf diese Weise eine Rechnung über 500 € präsentiert. Man fühlt sich nur abgezockt.

Was die Qualität der Arbeit betrifft, muss ich auch sagen, dass die Spültischbatterie ungefähr nach vier Wochen wackelt! Ich weiß, dass ich Anspruch auf Nachbesserung hätte, aber ich werde keinesfalls nochmal einen Mitarbeiter von der Firma Reiter in meine Wohnung lassen, es sei denn unsere Vermieterin würde die Firma beauftragen.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Michael U.
1/5

Schlechter Kundenservice
Die Firma wurde von uns zum Einbau einer Regendusche beauftragt. Nach Einbau erhielten wir keine Pflegehinweise zum Duschkopf und haben diesen nach selbstständiger Internetrecherche sporadisch gereinigt. Der Duschkopf ging nach knapp zwei Jahren kaputt. Es hat eine ganze Woche gedauert bis wir überhaupt eine erste Antwort vom entsprechenden Verantwortlichen erhalten haben. Generell mussten wir immer aktiv nachfragen und mehrfach anrufen um Antworten zu erhalten. Ein Rechtsstreit wurde von unserer Seite abgebrochen, da "Kosten-Nutzen" hier in keinem Verhältnis stehen. Wir sind froh, dass wir mit der Firma bisher nur in dieser Angelegenheit zu tun hatten, da wir jetzt wissen, dass dort Kundenbetreuung keine Bedeutung hat. Ich kann jedem nur in jeglicher Hinsicht von einer Beauftragung abraten.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Josef K.
1/5

Für die Firma Reiter ist Kundendienst ein Fremdwort. Und ob sie technisch was können, muss ich inzwischen auch bezweifeln. Ein Jahr nach dem Einbau einer neuen Heizung treten Mängel auf (in einem Zimmer ist es immer kalt, im anderen immer warm) aber die Firma Reiter ist nicht in der Lage (oder willens) das zu reparieren.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Heinz N.
1/5

Keine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung, unfreundliche Antworten - haben es anscheinend nicht nötig, Aufträge anzunehmen.
Es gibt auch andere Unternehmen, deren Aufträge schnell und sauber ausgeführt werden und um 40% (!) günstiger sind.

Reiter Gebäudetechnik GmbH - Hohenbrunn
Friederike W.
1/5

Seeeehr unfreundliche und freche Dame am Telefon !! Reparatur klappt ebenfalls unzureichend …

Go up