Anke Suttrop
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Ich bin in Besitz von AHT Kühltruhen, (für Gewerbe) die von der Temperatur eingestellt werden müssen. Da nicht jeder Kältetechniker diese Truhen einstellen kann, denn dies geht nur über Laptop mit entsprechenden Programm. War ich dann froh nach langer Suche die Firma Seco gefunden zu haben.
1. Versuch am Donnerstag mein Problem telefonisch geschildert und dann wurde mir gesagt, ja können wir machen, jedoch müssen sie uns eine Mail schicken und nochmals ihr Problem schildern.
2. Auch dies habe ich gemacht. Dann kam zurück, dass ich doch die Adresse mitteilen soll.
3.Ich habe dann nochmals geschrieben, dass die Adresse in meiner letzten Mail „mittig gesetzt und in Fett geschrieben richtig ist. Der Ordnungshalber habe ich nochmals den Sitz der Firma mit vollständiger Adresse mitgeteilt.
4.Darauf habe ich von der Firma Seco wieder eine Mail erhalten mit folgendem Text
da beide AHT Geräte nicht mehr in Garantie sind und aufgrund der hohen Auftragslage derzeit in unserem Hause, möchte ich Sie bitten, dass Sie sich an eine andere Kältefirma wenden.
Das ist ja wohl jetzt eine Unverschämtheit, wenn die Geräte keine Garantie mehr haben, kann ich sehen wo bleib!?
Um mir diese freche Mail zu senden, hat die Firma Seco jetzt auch noch 6 Tage gebraucht!!!
Von mir keine Empfehlung für die Firma Seco, Kundenservice gleich 0:00.
Ich werde mich direkt mit AHT in Verbindung setzen, mit was für schlechten Service Firmen die zusammenarbeiten.